Sockenwolle, aber keine Socken…

Ich kaufe nicht nur Wolle, ich verstricke auch welche. 🙂 In dem Fall 2100 m Sockenwolle in verschiedensten Lilatönen und Musterungen zu einem Heidetuch. Das Tuch hat eine Spannweite von ĂŒber 2 m und ist wunderbar groß und herrlich zum einkuscheln. Fertig ist es schon seit Anfang September, aber irgendwie hatte ich erst jetzt Zeit und Muse dafĂŒr zu modeln. 😉

(Klick aufs Bild macht groß)

Fotografiert haben wir das Ganze am Strand des Markkleeberger Sees – da war es heute dank nicht so tollem Wetter und viel Wind relativ leer. 🙂 Und wer jetzt denkt „nicht so tolles Wetter??“ – da ist blauer Himmel zu sehen. Ja, auf der Seite von mir schon. Von hinten kamen viele dunkle Wolken gezogen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.