Nachdem ich….

… heute morgen beim Frühstück in der Stuttgarter Zeitung den Artikel „Wütende Bauern düngen mit Milch“ gelesen hatte (und mir deswegen das Frühstück nicht mehr geschmeckt hat) habe ich beschlossen, dass ich ab sofort keine Milch mehr im Laden kaufe. Nein, ich höre deswegen nicht das Milch trinken auf – das ginge ja gar nicht…
Aber auch hier am Rand der großen Stadt kann man seine Milch noch direkt beim Bauern holen, man muss nur herausfinden wo. Auch das ist mir gelungen – und ich hab das dann gleich in die T at umgesetzt. Sehr geschickt übrigens gelöst, dort gibt es einen Milchautomaten:

Der Bericht heute morgen war tatsächlich der Tropfen, der das Fass bei mir zum überlaufen gebracht hat. Ich ärgere mich schon eine ganze Weile, dass es im Laden keine richtige Frischmilch mehr zu kaufen gibt sondern nur noch diese „länger haltbare“. Da fehlt nicht mehr viel bis zu H-Milch – und die geht ja gar nicht, pfui….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.