Lebenszeichen…

Mich gibt es noch – ich kann nur zur Zeit nicht bloggen…

Ich habe nämlich immer noch keinen Internetzugang, geschweige denn einen Telefonanschluß.
Eigentlich hatte ich mich für einen privaten Telefonanbieter entschieden – bereue diesen Entschluß aber mittlerweile sehr. Ar*** bekommt es nicht geregelt, meinen Anschluß zu schalten, so dass ich weder telefonieren kann noch ins Internet komme. Die Worte „Kundenservice“ und „Dienstleistung“ sind Fremdwörter dort… Als ich gestern bei einem erneuten Gespräch mit der dortigen Hotline erwähnt habe, dass ich den Vertrag widerrufen bzw. kündigen werde bekam ich nur ganz knapp zu hören, auf welchem Weg das zu erfolgen hat.
Mir haben nach dem Gespräch echt die Worte gefehlt – ich arbeite selbst im telefonischen Kundenservice, weiß also, wie solche Gespräche eigentlich laufen müssten. Eines ist sicher: hätte ich das Gespräch so geführt wie der Mitarbeiter der Ar***-Hotline gestern – ich hätte umgehend einen Termin bei meinem Chef gehabt und mir einen ordentlichen Rüffel abgeholt.

Aber was soll es – die Kündigung ist an Ar*** gefaxt, sobald ich die Bestätigung habe gehe ich eben doch zum rosa Riesen… Ich habe mir sagen lassen, die freuen sich über Neukunden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.