Freitagsfüller 50 / 2012

  1. Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch ein paar, diese muss ich noch organisieren.
  2. Den Freitagsfüller mache ich immer am frühen Morgen.
  3. Es war einmal – so beginnen Märchen.
  4. Das Haus am Ende der Straße rechts hat einen schönen Garten.
  5. Der Weg führte letztendlich doch ans Ziel.
  6. „Sissi“ ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue muss ich mich auf das jährliche Firmen-Event, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich zur Ruhe kommen und mich ein bisschen erholen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.