Freitagsfüller 48 / 2012

Die letzte Woche war (wie sollte es anders sein) extrem stressig, so dass ich nach 10 – 12 Stunden im Büro zu Hause einfach keine Lust mehr hatte an den Rechner zu sitzen. Auch gestern hat mich „das Leben da draußen“ auf Trab gehalten – deswegen gibt es den Freitagsfüller heute erst:

  1. Ach ich bin so müde – das sage ich im Moment häufig.
  2. Bei uns gibt es nur ein Adventsgesteck, keinen Adventskranz.
  3. Dieses Wetter „alles grau in grau“ mag ich nicht.
  4. Bei manchen Fernsehsendungen habe ich schon nach der Vorschau genug gesehen.
  5. In den nächsten Wochen muss ich noch vieles erledigen, Weihnachten naht.
  6. „Warte nur, bis Du in mein Alter kommst“ sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
    Da heute schon Sonntag ist, streiche ich das. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.