24 Wochen – 24 Uhren: Nr. 18

Diese Uhr habe ich 2008 in Meersburg fotografiert – also eigentlich nicht die Uhr, sondern das wunderschöne Meersburger Obertor, an dem diese Uhr angebracht ist. Das Obertor gehört zu den Überresten der Stadtbefestigung von Meersburg – mehr dazu findet ihr hier. Leider haben es mein Schatz und ich nie an den Bodensee geschafft, solange wir noch in Stuttgart gewohnt haben – und dabei ist es ein „Muss“ Meersburg und den See zu kennen. Finde ich jedenfalls. Und da wir jetzt ja weiter davon weg wohnen, ist es ein guter Grund dort mal ein verlängertes Wochenende zu verbingen… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.