…Wichtelzeit. 😉 Auch in diesem Jahr wurde bei Lanaphilia aka Caia in der Ravelrygruppe gewichtelt und ich habe mitgemacht – ich finde diese Wichtelaktionen immer total schön und es macht jedesmal Spaß sich ein Päckchen für jemanden auszudenken und zu gestalten, den man oft „nur“ virtuell kennt.
Gestern Abend war großes gemeinsames Päckchen auspacken per Videokonferenz und als ich mein Päckchen auspacken durfte war ich sprach- und fassungslos. Das mein Päckchen von unserem Oberwichtel Caia gepackt wurde hatte mir ein winziges Detail im Paketetikett schon verraten – dass Caia extra für mich ein neues Sockenmuster „Eulen für Tanja“ entworfen und umgesetzt hat, habe ich dann erst beim Auspacken festgestellt:
(anklicken vergrößert das Bild)
Ich bin immer noch hin und weg davon – die Socken sind wunderbar weich und das Muster ist toll. Und auch wenn ich jedes einzelne der liebevoll handgestrickten Sockenpaare, die ich beim Wichteln im Lauf der Jahre schon geschenkt bekommen habe, über alles schätze und liebe – dieses Paar setzt sich unangefochten auf Platz 1 der Lieblingspaare.
Ich habe natürlich auch ein Wichtelpaket zusammengestellt und dafür etwas für mein Wichtelkind gestrickt. Mehr dazu verrate ich euch nach dem „weiterlesen“-Button.
Für mein Wichtelkind ist ebenfalls ein Paar Socken und ein Paar Handstulpen nach einem Muster von Caia entstanden, dazu habe ich ein paar liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten ins Päckchen gepackt. Fotografiert habe ich nur die gestrickten Sachen:
(anklicken vergrößert das Bild)
Wow, das ist in der Tat ein wundervolles Wichtelgeschenk!
Ja, ich bin immer noch ganz hin und weg davon.