Und am kommenden Wochenende…

….bin ich auch unterwegs. Dieses Mal alleine ohne Mann und Hund – ab Montag habe ich zwei Tage Schulung in Bad Iburg, Anreise war ursprünglich mal für Sonntag geplant. Als ich aber festgestellt habe, dass das landschaftlich schön am Rand des Teutoburger Waldes liegt, habe ich spontan beschlossen am Samstag bereits anzureisen und eine Nacht auf eigene Rechnung zu bleiben. In der Gegend rund um das Hotel liegen jede Menge Geocaches, ich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich die liegen lassen müsste. 😉 Und deswegen habe ich den heutigen Abend schon mal mit Tourenplanung verbracht, damit ich da nix übersehe:

Wenn ich den Plan wie gedacht tatsächlich hinbekomme, dann schaffe ich an vier Tagen 45 Cachedosen. 😀
Acht bei Anreise, die liegen auf diversen Autobahnparkplätzen. Insgesamt 30 muss ich mir erwandern und acht schaffe ich hoffentlich auf der Rückfahrt noch. Ambitionierte Pläne, mal sehen was daraus wird.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.