Nach der gestrigen Cacherunde…

…trennten uns ja nur noch 45 Punkte vom Ziel der Challenge. Die haben wir heute dann recht spontan im näheren Umkreis um zu Hause eingesammelt. Nebenbei haben wir noch geholfen, einen Osterstrauch zu schmücken – auch so kann ein Geocache aussehen. 😉 Und einen schönen Naturbadesee haben wir auch noch entdeckt. Der ist zwar nichts für uns Zweibeiner, aber für die Vierbeiner. 🙂

(Klick aufs Bild macht groß)

Das nächste große Ziel beim Cachen wird unsere Dose Nr. 1000 sein – von dieser Zahl trennen uns nur noch 24 Dosen. Die Planung dafür läuft… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.