Tagebuchbloggen 09.03.2016

Gemacht:
Auch Mittwoch ist ein Arbeitstag. Und im Büro passiert nicht wirklich was Erzählenswertes. Am Vormittag kam per Mail eine Zusage für eine Ferienwohnung am Tegernsee, die wir auch ganz schnell bestätigt haben. Gibt also doch Vermieter, für die nur Wochenende und zwei Hunde kein Problem sind. Nach Feierabend wieder schnell nach Hause, allerdings durfte ich dann ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen und das Internet leer lesen während Fred mit den Hunden unterwegs war. Für den Abend hatte ich mir vorgenommen, eine lang aufgeschobene Näharbeit zu erledigen – eine Freundin hat einen Lanesplitter gestrickt und mich gebeten, da ein Bündchen dran zu nähen. Beim Nähen wurde mir dann wieder bewusst, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe…

Gegessen:
Eine Scheibe Brot mit Nutella zum Frühstück, in der Mittagspause Currywurst mit Pommes, nachmittags eine Nussecke. Zum Abendessen gab es deswegen nur noch eine Scheibe Brot.

Gelaufen:
nichts

Gestrickt
nichts

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.