Tagebuchbloggen 18.02.2016

Gemacht:
Das Büro habe ich um kurz vor 13 Uhr verlassen, Kopfweh, kalt und Schüttelfrost sind nicht so toll. Zuhause habe ich mich erst mal auf das Sofa gepackt und zweieinhalb Stunden tief und fest geschlafen. Dann waren die Hunde der Meinung, dass das genug wäre und haben mich dezent geweckt. 😉 Da das Wetter halbwegs annehmbar war (Sonnenschein und blauer Himmel) habe ich mich aufgerafft und bin mit den Hunden noch zu einer ausgiebigen Gassirunde in ein nahegelegenes Waldstück gefahren. Mal was anderes als immer die gleichen Feldwege. Wieder zu Hause waren wir alle erledigt, ich habe den Abend strickend auf dem Sofa verbracht und die Hunde schlafend in ihren Körbchen.

Gegessen:
Frühstück fiel aus, vormittags im Büro einen Naturjoghurt mit Früchten und abends zwei Scheiben Brot mit Käse

Gelaufen:
rund 5 km mit den Hunden

Gestrickt:
Socken 🙂

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.