Neugierig am Donnerstag Nr. 1 und Nr. 2

Und wieder ist „neugieriger Donnerstag bei Kerstin – ab diesem Jahr nur noch am zweiten und vierten Donnerstag eines Monats. Da ich den ersten Termin gleich übersehen habe, gibt es heute eben beide auf einmal.

Neugieriger Donnerstag Nr. 1 – Gute Vorsätze? Wichtige Vorhaben? Klare Ziele? Gute Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden! 😉 Aber habt ihr Euch darüber hinaus etwas für 2014 vorgenommen? Etwas was ihr schon lange mal machen wolltet, etwas vollenden was liegengeblieben ist? Schon einen Urlaub gebucht? Oder habt ihr andere Dinge klar im Visier??

Ich habe mir für 2014 einiges vorgenommen und will es auch durchziehen – weil ich will, weil ich muss, weil ich möchte:

  • abnehmen und mein Gewicht von 2008 / 2009 wieder erreichen und halten
  • Ruhe und weniger Streß im Job, der Weg dazu ist noch unklar, aber es muss sich etwas ändern
  • meine angefangenen Strickprojekte nacheinander abbauen und fertig machen
  • mehr Bewegung an der Luft, mit dem Hund und Geocachen
  • wieder mehr mit der Kamera unterwegs sein
  • Also nichts weltbewegendes großes, aber auch aus kleinen Dingen ergibt sich Schönes.

Neugieriger Donnerstag Nr. 2 – MURPHYS GESETZ „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Wann hat bei Dir das letzte Mal Murphys Gesetz zugeschlagen und was ist Dir da Alles widerfahren??

Oh – ich habe keine Ahnung bzw. kann mich nicht wirklich an einen einzigen, komplett ruinierten Tag erinnern. Täglich kleinere Mißgeschicke, das passiert öfter – man lernt damit zu leben. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.