Neugierig am Donnerstag…

Kerstin möchte wissen, wie es bei uns mit dem Adventskalender aussieht:

Hast Du zuhause einen Adventskalender?

Dieses Jahr gibt es bei uns peinlicherweise keine Adventskalender – der 01.12. war irgendwie so plötzlich da…. Dafür habe ich im Büro drei einfache Schoko-Adventskalender von Lieferanten stehen.

Wie schaut er aus? Beschreibe oder zeig uns doch ein Foto!
Die im Büro sind normale Schokoadventskalender, wie es sie zu tausenden zu kaufen gibt – schmecken tut der Inhalt trotzdem. 😉 Wenn es zu Hause Adventskalender gäbe, wären das zwei große Filzstreifen mit aufgenähten Taschen, der eine mit einem Engel, der andere mit einem Schneemann.

Hast Du schon mal selbst für dich oder jemanden anderen einen Adventskalender gebastelt? Wenn ja – wie sah er aus?
Nein, noch nie so richtig selbst gebastelt.

Verfolgst Du Adventskalender online oder in anderen Medien regelmässig? Wenn ja welche? Und hast Du schon mal etwas gewonnen??
Das einzige, wo ich regelmäßig schaue, ist der Adventskalenderschal – auch wenn ich dieses Jahr nicht mitstricke und die letzten beiden Jahre auch noch nicht fertig sind. Aber die Muster sammle ich ein. 😉

Was war bisher der originellste Adventskalender den Du gesehen hast??
Äh – keine Ahnung…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.