Sonntagsbild 21.10.2012

Diese Woche war der Weg zur Arbeit morgens eine wahre Augenweide – jeden Morgen hatten wir wunderbare Sonnenaufgangs-Himmel zu bestaunen. Und immer wenn ich dachte „schöner und kitschiger geht nicht mehr“ hat sich die Natur am nächsten Tag selbst übertroffen.
Und selbst am Freitag bei Nebel hat sich der ein oder andere lohnenswerte Hingucker gefunden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, am Wochenende nochmal mit der großen Kamera loszuziehen – dummerweise hatten wir pünktlich am Samstagmorgen dicken Nebel und der ist bis jetzt noch nicht weg. Hat irgendwie was vom Leben auf einer einsamen Insel… 😉

(Anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.