Sonntagsbild 14.10.2012

Was für ein Wochenende – irgendwie waren wir nur unterwegs. Am Samstag war in Vaterstetten großer Woll- und Töpfermarkt. Da das nicht so weit weg von uns ist und außerdem ein großer Teil der Strickmädels dort auch hin wollte, war das unser Samstagsprogramm. Und ich hab noch nicht mal viel eingekauft – ein einziger Wollstrang wurde adoptiert. Und das auch nur, weil er wirklich regenbogenbunt ist.
Heute war in Freising der holländische Stoffmarkt zu Gast. Und da ich mittlerweile in ganz vielen Blogs gelesen hatte, dass sich ein Besuch dort lohnen würde sind wir dort heute Vormittag hingefahren. Ich sag jetzt mal – naja, lohnen ist (zumindest für mich) anders. Es war ganz nett, ich habe auch vier schöne Stoffe bekommen aber es ist keine Veranstaltung für die ich kilometerweit fahren würde. Dazu hat sicher auch beigetragen, dass der Volksfestplatz in FS eigentlich nur mit Gummistiefeln begehbar war – an manchen Ständen war stehenbleiben fast unmöglich vor lauter Dreck.
Und by the way – warum muss man einen höllisch vollen Stoffmarkt eigentlich mit der kompletten Familie besuchen? Also Kind an der Hand, Kind im Wagen, drei Hunde dabei und Papa und Oma auch noch im Schlepptau? Bei der Konstellation interessieren sich sieben von acht Teilnehmern nicht für Stoffe…
Auf dem Rückweg vom Stoffmarkt haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind im Weltwald spazieren gegangen. Werden wir öfter machen – das war richtig schön.

(Anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.