Sonntagsbild 05.02.2012

Ein bißchen Frühling muss sein bei den derzeitigen Temperaturen… Mehr gibt es dieses Wochenende auch nicht zu zeigen – ich habe mal wieder Grund genug, mich über den kleinen Zwangsperfektionisten in mir zu ärgern. Ich habe tatsächlich gestern den ganzen Abend und heute den ganzen Tag am Laptop verbracht um meine Musiksammlung zu sortieren. Diese ist gestern nicht unerheblich angewachsen und sollte auch aufs iPad, weil uns das iPad in Zukunft das Küchenradio ersetzen soll – iTunes ist aber ziemlich empfindlich wenn es um Benennung und Sortierung geht. Und unsortiert geht bei mir gar nicht… Haushalt? Stricken?
Fehlanzeige – ich weiß jetzt schon, dass es mich die ganze Woche wieder ärgern wird, weil ich diesen zeitlichen Rückstand nur schwer aufhole…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.