Sonntagsbild 21.08.2011

Jaja – wenn die Hälfte der am Sonntag fotografierten Bilder bei meinem Schatz auf dem Handy liegen, dann kann ich mein Sonntagsfoto eben erst Montag Nachmittag bloggen… 😉
Gestern gab es eine ausgewogene Mischung aus Sport, Relaxen und Kultur – vor dem Frühstück mit dem Fahrrad „unsere“ Kühe besuchen und Milch holen und gleich frische Semmeln fangen, dann ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse bevor wir dann nach Kelheim gefahren sind. Und mit Befreiungshalle, Donaudurchbruch und Kloster Weltenburg war dann auch ein bißchen was Geschichtsträchtiges geboten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.