Sonntagsbild 10.07.2011

Schreck am späten Abend gestern – wir sitzen so gemütlich mit unserer Nachbarin zusammenauf dem Sofa und unterhalten uns, als ich plötzlich was kleines Graues zur Terrassentüre herein rennen sehe. Irgendwie typisch, dass ich gleich gequietscht habe „iiihhhh, eine Maus“ – dabei finde ich Mäuse überhaupt nicht schlimm, ich hab mich nur ein bisschen ziemlich heftig sehr arg erschrocken…
Zum Glück ist das kleine Mäuschen in unseren Wintergarten gerannt, da bestand wenigstens nicht die Gefahr dass es irgendwo drunter krabbelt. Und der große Mausefänger war auch gleich da… 😉
Auch typisch dass ich dann meinte – „Oh warte mal, ich muss das unbedingt fürs Blog fotografieren…“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.