Sonntagsbild 01.05.2011

Heute kein Bild im eigentlichen Sinne – sondern einer der Gründe für momentane Ruhe im Blog…
Der bevorstehende Umzug beschäftigt uns, zum Teil mit ganz einfachen organisatorischen Dingen wie Umzugskartons und Packmaterial organisieren, zum anderen mit einer großen
Denksportaufgabe:
Die neue Küche will geplant werden, schließlich ist sie um einiges größer als bisher. Das verzwickte daran: die bereits vorhandenen Schränke müssen sinnvoll untergebracht werden, die sind schließlich erst ein Jahr alt. Zum Glück habe ich für solche Dinge eine bisschen Talent und mittlerweile haben wir wirklich unsere Traumküche entworfen. Der Möbelschwede kommt uns praktischerweise gerade mit Rabatten und Sonderpreisen für Family-Mitglieder entgegen, so dass wir bei unserem nächsten, gemeinsamen Aufenthalt in FS bei Ikea in München-Eching richtig viel einkaufen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.