24 Wochen – 24 Uhren: Nr. 7

Dieses Unikat hängt bei meiner Freundin Andrea im Esszimmer – sie schreibt mir dazu:
Die dreieckige Wanduhr habe ich selbst gebastelt während des KJG Gruppenleiterkurses als ich 15 oder 16 war. Und da ich weder gerade Striche ohne Lineal ziehen noch gerade sägen kann, sieht die Uhr eben schon von weitem nach Marke Eigenbau aus. Auch sie erinnert mich an eine unbeschwerte Zeit während meiner Jugend und ist zu schade zum Einmotten oder Verschenken. Ich finde, es ist eine Uhr mit Charakter!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.