Fotoprojekte 2011

Für 2011 habe ich (bis jetzt) drei Fotoprojekte, an denen ich teilnehmen möchte. Alle drei Projekte habe ich letztes Jahr schon mitgemacht und fand sie klasse:

zwölf2011
initiert von Jana – es geht darum, jeden Monat ein festes Motiv zu fotografieren und das so über das ganze Jahr zu begleiten.
Häufigkeit: einmal im Monat

A + B = C -> ein neues ABC-T eekesselchen
initiert von Frau Waldspecht – anders als im letzten Jahr… Es geht darum, zusammengesetzte Worte zu entwickeln und diese bildlich darzustellen. Hierbei ist der Anfangsbuchstabe des ersten Wortes immer fest vorgegeben, der Anfangsbuchstabe des zweiten Wortes kann frei gewählt werden. Das Beispiel klaue ich jetzt mal bei Frau Waldspecht: Anfangsbuchstabe des ersten Wortes „S“ wie „Schnee“, als zweites Wort wird z.B. „Besen“ gewählt – ergibt den „Schneebesen“
Häufigkeit: alle 14 Tage

Drei Freunde
initiert von GZ I-notiert – es geht darum, jeden Monat drei Dinge zu fotografieren, die zusammen gehören und mit diesem Monat zu tun haben.
Häufigkeit: einmal im Monat

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.