November-Bild zwölf2010

Heute stand der vorletzte zwölf2010-Spaziergang ans Bärenschlösschen auf dem Programm – schon spannend, wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist. Es gab zwischendrin durchaus Momente an denen ich daran gedacht habe, aus dem Projekt auszusteigen, einfach weil mir die Zeit fehlte ans Bärenschlösschen zu fahren und dort in Ruhe meine Bilder zu machen. Wenn ich mir jedoch die bis jetzt 22 Bilder so anschaue, bin ich stolz darauf, dass ich durchgehalten habe. Und eines weiß ich sicher – auch bei zwölf2011 werde ich dabei sein. Dann jedoch mit einem Motiv hier direkt vor der Türe / vor dem Balkon – damit der Zeitfaktor der Fahrerei wegfällt. Die aktuellen Bilder von heute sind übrigens hier zu finden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.