ABC-Teekesselchen Buchstabe V

Jetzt ist es endlich geschafft – der Buchstabe V. Die Idee dafür hatte ich schon eine ganze Weile, auch wie ích es umsetzen wollte, wusste ich. Nur die Zeit dafür fehlte. Aber jetzt ist es endlich gebloggt und hier zu finden.
Beim Buchstaben „V“ habe ich mich für das „Viertel“ entschieden – zum einen das Stadtviertel, zum anderen das Viertel eines Kreises. Die Stadtviertel hier in Stuttgart sind allerdings alle nicht so fotogen wie der Stadtteil Grünau in Leipzig…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.