ABC-Teekesselchen Buchstabe S

Der Begriff für den Buchstaben S war schnell gefunden – allerdings habe ich ihn dann anders umgesetzt als gedacht.
Das eine Teekesselchen begegnet einem täglich, in großen Mengen – auch wenn man es meistens übersieht. Ohne dieses Teekesselchen würde vieles nicht an dem Platz bleiben, an den es gehört. Das andere Teekesselchen ist vor allem den Kartenspielern ein Begriff – oder aber jemandem, der sich in der schwäbisch-alemannischen Fasnacht auskennt. Schließlich gehören zu einem schönen Häs jede Menge dieser Teekesselchen, damit der Träger einen ordentlichen Krach veranstalten kann. Neugierig? Die Auflösung findet ihr hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.