Fotoprojekte….

… scheinen eine ganz besondere Wirkung auf mich auszuüben – anders kann ich mir nicht erklären, dass
ich mich schon wieder zu einem angemeldet habe. 🙂

Das Projekt wird von Lacaosa und Nitty geleitet und startet am 08.05.2010.
Die Projektvorgaben sind einfach und deutlich:

Jeder muss jeden Tag ein Foto zu einer bestimmten Farbe zeigen. Begonnen wird am 08.05. mit der Farbe weiß, nach 17 Tagen ist Bunt dran. Archiv- und Blümchenbilder sind nicht erlaubt – es heißt ja nicht umsonst „Farben sehen“. Ich denke, das wird eine spannende Sache und freu mich jetzt schon auf die Bilder, die ich zu sehen bekommen und auf meine Möglichkeiten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.