Blogparade Blümchenmakro…

… da bin ich dabei – schließlich schlummern auf meiner Festplatte jede Menge tolle Blümchenbilder. Ja, ich oute mich hier als Blümchenknipser, da kann ich stundenlang fotografieren.
Jana schrieb in ihrem Blog über „Blümchenmakros von Muttis“ um kurz darauf die „Fotoblogparade Blümchenmakro“ ins Leben zu rufen.
Hier also drei meiner „Makro“aufnahmen – die eigentlich gar keine sind. Denn ich besitze kein Makroobjektiv sondern mache diese Bilder mit meinen ganz normalen Kameraobjektiven und arbeite mit entsprechenden Einstellungen.

(klick aufs Bild macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.