Bis vor einem Jahr….

…hatte ich keine Ahnung davon, welch wunderbare Musik Mark Knopfler macht. Er war für mich immer „nur“ der Gründer der Dire Straits, deren Musik mir irgendwie gar nicht liegt.
Letztes Jahr habe ich dann das Album „Golden Heart“ kennen und lieben gelernt – auf der persönlichen Lieblingsskala steht mittlerweile nur noch das Duett-Album „All the Roadrunning“ von Mark Knopfler und Emmylou Harris weiter oben.

Und jetzt läuft hier schon den ganzen Abend das Album „Shangri-La“ im Hintergrund – ich glaube, das wird eine weitere gerne gehörte CD werden … 😉

(Überhaupt habe ich im vergangenen Jahr viele wunderbare Musik kennengelernt, das mal nur so nebenbei…)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.