Leitfaden zum glücklich sein…

Stell Dir vor, Du bist nur zu Besuch und kannst jederzeit abhauen.

Betrachte das andere Geschlecht als liebenswerte Vettern, die irgendwo einen entscheidenden Schritt bei der Menschwerdung versäumt haben.

Urteile nicht vorschnell über den Alkohol, er ist bisweilen recht lecker.

Versuche nicht andere Menschen zu verändern, das ist noch schwieriger als die desmodromische Ventilsteuerung beim Viertaktmotor – vergiß es.

Versuch aber auch gar nicht erst, sie zu verstehen. Bei den meisten besteht nämlich keine Verbindung zwischen Sprachzentrum und restlichem Gehirn.

Kauf Dir einen Hund, wenn Du Dir in deiner Wohnung keinen Scheiß anhören willst – ansonsten: nimm es hin.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.