Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

So ähnlich habe ich jedenfalls am Sonntag und am Montag gedacht… Zuerst rief ein guter Bekannter unserer Familie an und fragte, ob ich Interesse hätte, seine Couch zu übernehmen, er würde eine neue bekommen und seine jetzige wäre noch gut und eigentlich zu schade für den Sperrmüll.
Und am Montag nach Feierabend stelle ich fest, dass mein Bruder versucht hat mich anzurufen – brav wie ich bin, hab ich natürlich zurückgerufen. Das hat mir zwei Billy-Bücherregale in buchefarben beschert… Und nicht nur dass – mein Bruder hat sie mir ins Auto eingeladen, wieder ausgeladen und in die Wohnung getragen. Und bei der Couch will er mir auch helfen. Am Dienstag die Regale natürlich gleich schön hingestellt und eingeräumt, wieder fünf Umzugskartons weniger… Und jedes Mal, wenn ich jetzt mein Wohnzimmer anschaue, dann denk ich tatsächlich – ja, ist denn grad schon Weihnachten?

Danke, „kleiner“ Bruder – für alles…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.