Manche Dinge sind nicht zu begreifen…

Ich komme schon wieder nicht ins Internet und mein Telefon tut auch nicht… Bei Arcor weiß die linke Hand offensichtlich nicht, was die rechte Hand tut…
Ich hatte ja ziemlich Theater mit meinem Telefonanschluss – irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe Arcor ein Schreiben geschickt mit einer Fristsetzung und der Aufforderung, meinen Anschluss bis zu einem bestimmten Termin zu schalten, andernfalls widerrufe ich den Vertrag. Arcor hat daraufhin meinen Anschluss geschalten, ich war zufrieden. Dummerweise hat Arcor das Ganze wohl intern in verschiedenen Abteilungen bearbeitet – und deswegen den Anschluss mit sofortiger Wirkung abgeschaltet. Dadurch, dass ich in Berlin war ist es mir erst eine Woche später aufgefallen. Ein Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben, dass der Anschluss frühestens in drei bis vier Wochen wieder geschaltet werden könne. Arcor kann bleiben, wo der Pfeffer wächst… Ich habe mich jetzt beim rosa Riesen als Neukunde angemeldet… Wenn alles klappt, geht das dort ziemlich zügig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.