Mal wieder draußen zum Cachen….

…und dabei viel Spaß gehabt und nebenbei auch noch ein bißchen Geschichte gelernt. Spaß mit solchen Cache-Verstecken:

Und gelernt, weil wir nicht einfach nur im Wald unterwegs waren sondern auf einem „Lost Place“, einem verlorenen Platz. Früher befanden sich dort die „Mitteldeutschen Motorenwerke„, heute hat sich die Natur das Gelände weitestgehend zurückerobert. Und trotzdem sieht man überall die Überreste von Gebäuden und Sanitäranlagen. Sehr spannend, sich das alles anzuschauen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.