Freitagsfüller KW 17/2018

  1. Heute wird hier nach Feierabend nicht mehr viel passieren.
  2. Beim Stricktreff gibt es immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn man(n) Socken in Sandalen trägt.
  4. Die ständige Müdigkeit habe ich nicht eingeladen.
  5. Ich kann verstehen wenn man bestimmte Dinge nicht mag.
  6. Süßstoff statt Zucker ist für mich keine Alternative.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, einen Teil des Wohnzimmers neu zu streichen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.