Freitagsfüller KW 12/2018

  1. Heute ist Freitag. 😉
  2. An meinen Osterzweigen im Wohnzimmer zeigen sich erste Blüten .
  3. Schade, dass ich an manchen Tagen nicht mehr Zeit für meine Hobbies habe.
  4. Ein Müsliriegel ist eine gute Lösung wenn ich einen Snack möchte.
  5. Gib mir Wolle und Stricknadeln und ich werde was Schönes daraus machen.
  6. Wenn der kleine Hund albern ist, könnte ich herzhaft lachen
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Stricktreff, morgen habe ich geplant, etwas nach draußen zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Huhu und guten Morgen!

    Jaja, wenn die liebe Zeit nicht immer wäre. Oder die Arbeit, oder.. oder… oder… die würde ich auch viel mehr dann mit Lesen verbringen. Stricken ist nicht so meines, weil ich immer zu sehr verkrampfe und ich mich dabei nicht entspannen kann. Häkeln mache ich zwischendurch mal.

    Hab ein tolles WE.

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/03/freitags-fuller-466.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.