Diese Woche…

…kann ich einfach noch so „vertrödeln“ – ab kommender Woche geht sozusagen wieder der „Ernst des Lebens“ los, wenn alles klappt darf ich ab nächsten Montag für vier Monate eine Weiterbildung / Auffrischung besuchen. Ich bin gespannt – der Kurs nennt sich „PC-gestützte Bürowirtschaft und Auftragssachbearbeitung mit SAP, Lexware, Datev“, das klingt zumindest mal vielversprechend.
Ich bin gespannt, wie lange ich brauche um wieder mit einem geregelten Tagesablauf klar zu kommen – nicht, dass ich hier ein Lotterleben führen würde, aber im Moment bin ich an keinerlei zeitliche Vorgaben gebunden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.