Freitagsfüller 02.09.2011

  1. Wenn ich heute schon wüsste, wo und wie ich das Wochenende verbringe, wäre mir wohler.
  2. Irgendwie geht es immer weiter – auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
  3. Ich muss daran denken, alles was ich brauche einzupacken, wenn ich doch wegfahre.
  4. Einfach nur Wurst und Brot gibt es heute vermutlich zum Abendessen.
  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „Hallo Anja, das klingt gut….“
  6. Ein Sudoku lösen und dann einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – ich habe keine Ahnung, ob ich mich darauf freuen soll, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder zu Hause sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.