Freitagsfüller 12.08.2011

  1. Früher oder später werde ich mir einen Wollwickler und eine Schirmhaspel zulegen müssen – sonst kann ich meine Wolle nicht verstricken.
  2. Ich wär ja bei 1. für „früher“ aber manchmal muss auch ich mich in Geduld üben, auch wenns schwer fällt.
  3. Kann bitte mal jemand die Ärmel meines gelben Sommerpullis fertigstricken und einnähen?
  4. Eine spezielle Handtasche für Strickerinnen von Jordana Paige ist mir einfach zu teuer, aber träumen ist doch erlaubt.
  5. Mein Schatz ist einfach wundervoll, ich geb ihn nicht mehr her.
  6. Mit Facebook hatte ich bis vor einiger Zeit nichts am Hut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen – das Wetter muss ausgenutzt werden, morgen habe ich das Erledigen offemer Baustellen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz wandern gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.