Da hat mir die…

…liebe Bea doch einen Floh ins Ohr (naja, ins Auge) gesetzt, als sie von ihrem tollen Fotoshooting bei Douglas berichtet hat.
Vor etwa fünf Jahren habe ich dort auch schon mal Bilder machen lassen, die wirklich super geworden sind. Nur sehe ich  mittlerweile völlig anders aus – die Haare sind von sehr kurz zu über schulterlang gewachsen und auch sonst habe ich mich verändert. Und wie der Zufall will, ist in der zweiten Märzwoche in der Douglasfiliale in Sindelfingen Termin für’s Fotoshooting. Und noch besser – die haben noch Zeit für mich. Ich freu mich auf die Bilder!

2006 sah das dann übrigens so aus:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.