Das Jahr 2017….

…hat den Blogumzug schon geschafft. Alle Einträge aus diesem Jahr sind wieder online. 🙂

Eigentlich war mein Plan, den Blogumzug rückwärts Stück für Stück zu machen, d.h. als nächstes sollte es mit Dezember 2016 weitergehen. Beim Übertragen der Blogeinträge gerade wurde mir aber bewusst, dass das nicht sinnvoll ist – ich habe oft auf ältere Einträge von mir verlinkt, die dann ja noch fehlen. Also werde ich dann doch „von vorne“ anfangen und mit dem Jahr 2008 beginnen. Na gut, genaugenommen mit dem Dezember 2007, damals habe ich angefangen zu bloggen. Aber nicht mehr heute, jetzt geh ich erst mal das Sommerwetter genießen. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.