Die letzte Woche in Bildern…

Lustige Mischung, oder?
Aber der Reihe nach – das vorletzte Wochenende war nicht ganz so prickelnd. Meine Mama lag im Krankenhaus, logisch dass ich das Wochenende bei meinen Eltern verbracht habe.
Netterweise hatte ich mir pünktlich zu diesem sehr heißen Wochenende einen Schnupfen eingefangen, so dass ich im Krankenhaus mit Mundschutz rumgelaufen bin um meine Mama nicht irgendwie anzustecken. Aber alles gut, Schnupfen vorbei, Mama wieder zu Hause. ;o)

Die vergangene Woche war der übliche Ablauf aus Haushalt, Hunde und Arbeiten, zwischendrin hatte ich immer wieder Zeit, meinen Balkon zu genießen. Warm genug war es bis Donnerstag ja. Am Donnerstag hätten wir unsere neue Hundebox für das Auto abholen sollen, verbunden mit einem netten Ausflug in Richtung Spreewald. Pünktlich zu unserer Abfahrt hier in Leipzig erreichte uns ein Anruf des Herstellers, dass die Box nicht fertig wird und wir sie am Samstag per Spedition geliefert bekommen. In den Spreewald wollten wir dann trotzdem, da Fred dort Verwandtschaft hat – den Versuch, dort hin zu kommen mussten wir unterwegs abbrechen, da die durchziehende Unwetterfront für massive Behinderungen und Straßensperrungen gesorgt hat.

Tja, und jetzt am vergangenen Wochenende wurde pünktlich am Samstagmorgen die Box angeliefert, wir hatten sie auch recht schnell ins Auto eingebaut. Endlich eine „richtige“ Hundebox mit abschließbaren Türen. Uns gefällts, den Hunden auch. 😉

Und dann hatten wir am Wochenende noch Besuch, ein Brüderchen von Banu war mit seinem Frauchen bei uns. Hat erstaunlich gut geklappt, wir hatten ein schönes Wochenende mit Grillen auf dem Balkon, Cachen, Hunderunden drehen. Dass sich Banu am Sonntag dann noch eine Kralle abgerissen hat und ich deswegen heute Morgen erstmal zum Tierarzt durfte ist da nebensächlich… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.