Man muss nur…

…Ideen haben – dann löst sich manches „Problem“.
Ich habe zum Geburtstag von meinen Mädels unter anderem eine ganz süße Herzchen-Lichterkette bekommen und mich beim Auspacken schon gefragt wo ich die denn in der Wohnung dekoriere, so dass ich da auch was davon habe. Heute Vormittag hatte ich dann eine Idee, die ich gleich umgesetzt habe, das Ergebnis ist klasse:

Dieser Lichtschlauch hängt schon von Anfang an bei mir im Schlafzimmer, allerdings leuchtete er bisher noch mit einer ganz unspektakulären normalen Minilichterkette…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.