Freitagsfüller KW 6/2018

  1. Momentan verhindert nur viel Kaffee, dass ich in den Winterschlaf falle.
  2. Wollsocken sind mein Patentrezept gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich gerade irgendwo, wo Bilderbuch-Winter ist – Schnee, knackig kalt, blauer Himmel und Sonne.
  4. Immer nur alles grau in grau und trüb – muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar wenn sich wenigstens für ein paar Minuten am Tag die Sonne zeigt.
  6. Gemütliches Zusammensitzen mit Familie und Freunden würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allwöchentlichen Stricktreff, morgen habe ich nichts besonderes geplant,  und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag zuhause verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.