Ich hab die…

Haare Hände schön – endlich wieder. 🙂


Bevor wir 2011 nach Bayern umgezogen bin, war ich lange Jahre Kundin in einem Nagelstudio – einfach, weil die Hände so immer gepflegt aussehen und meine Naturnägel eher instabil sind. Mit dem Umzug hätte ich ein neues Nagelstudio suchen müssen, aber irgendwie wurde ich am neuen Wohnort nicht so richtig fündig. Entweder war das Studio nichts oder ich hätte für eine Strecke rund 35 km fahren müssen, da war mir der Aufwand zu groß. Also hab ich es irgendwann bleiben lassen.

Seit ein paar Wochen spukte mir nun der Gedanke durch den Kopf „eigentlich könnte ich ja wieder ins Nagelstudio gehen“ – hier in Leipzig gibt es ja wirklich genügend Auswahl. Als ich gestern am Laptop saß, hab ich einfach mal eine Suchmaschine meiner Wahl befragt und bin ziemlich schnell über Franziska und „OfficeNails“ gestolpert. Ich finde schon die Webseite sehr ansprechend, auch dass sie ihre aktuell freien Termine online stellt hat mich begeistert. So konnte ich sehr spontan gestern einen Termin für heute ergattern. 😉 Und auch die Arbeit im Studio hat mich überzeugt, ich glaube da habe ich einen Glückstreffer gehabt. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.