Tagebuchbloggen 07.02.2016

Gemacht:
Ausschlafen fiel heute aus, da ich die Ferienwohnung bereits gegen halb zehn wieder freigeben musste, d.h. es gab ein kurzes Frühstück dann habe ich mein Zeug gepackt, das Auto eingeladen und mich auf den Weg zu Fred gemacht. Dort angekommen sind wir erst mal ausgiebig mit den Hunden gegangen, bevor wir den restlichen Vormittag auf dem Sofa vertrödelt haben. Nach dem Mittagessen nochmal eine ausgiebige Hunderunde und dann war es für mich schon Zeit, den Heimweg anzutreten. Nach gut zwei Stunden Fahrt war ich zu Hause, Auto ausräumen und dann erstmal ein bisschen Pause. Heute Abend wird auch nicht mehr viel passieren, ein bisschen Gepäck ausräumen, danach falle ich auf das Sofa.

Gegessen:
Hefezopf zum Frühstück, ein sehr leckeres Vier-Gänge-Menü zu Mittag. Sag nochmal einer was gegen Klinikessen – es gab als ersten Gang „winterliche Blattsalate mit Himbeerdressing und Croutons“ danach eine Brätnockerlsuppe, als Hauptgang „Schweinelendchen mit Pfefferhollandaise, dazu Markgräfinkartoffeln und Romanescugemüse“, zum Nachtisch Vanille-Rosmarin-Eis mit Pfirsichpüree und Sahne

Gelaufen:
rund 3 km

Gestrickt:
es werden sicher ein paar Runden an den Socken werden

Gesehen:
mal sehen, was das Fernsehprogramm sagt

Momentaufnahme:

Mein Five-Colors-Cardigan – der war mein Dauerbegleiter am Wochenende und wird das sicher auch weiterhin bleiben. Schön bequem und warm.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.