Tagebuchbloggen 03.09.2014

Auch heute wurde nach der Hunderunde wieder genäht, schließlich sollte die angefangene Arbeit fertig werden. 😉
Da ich zur Mittagszeit fertig war, habe ich tatsächlich mal „pünktlich“ zu Mittag gegessen – was insoweit bemerkenswert ist, dass das normalerweise komplett entfällt, weil ich nicht auf die Uhr achte. Und wenn ich dann am Nachmittag Hunger bekomme, trinke ich meistens eine große Tasse Kaffee. Aber heute gab es ordentlich Salat. 😉
Nach dem Mittagessen ein bisschen Haushalt und die ersten Reisevorbereitungen für Hamburg wie Kleidung aussuchen, Kulturbeutel packen, diverse Ladekabel bereitlegen. Ich muss mit Bedacht packen, wir fahren zwar mit dem Auto hin, kommen aber mit dem Flugzeug zurück, da Sabine am 13. und 14.09. in 27245 Kirchdorf ebenfalls einen Stand hat und das Auto vollgepackt in Hamburg stehen bleibt. Irgendwann verziehe ich mich aufs Sofa und mache die Augen zu – wach werde ich davon, dass Fred nach Hause kommt…
Mittwochabends ist „sturmfrei“ – Fred geht zum Tischtennis-Training. Die Zeit nutze ich, um mein für Hamburg vorgesehenes Strickprojekt reisefertig zu machen und ein anderes Projekt fast fertig zu stricken, während ich irgendwelches belangloses Zeug im Fernsehen laufen habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.