Ich will mal versuchen, im September jeden Tag zu berichten, was ich tagsüber so angestellt habe, zumindest die Dinge abseits von „Aufgestanden, gefrühstückt, Mittagessen, usw.“
Dann mal los:
Auf der morgendlichen Hunderunde eine „neue“ Hundehalterin getroffen und mich eine ganze Weile angeregt unterhalten. Dass wir mit Kelly nicht nur Gassi gehen sondern in jeder Runde Apportierübungen enthalten sind, fällt auf und bietet Gesprächsstoff. Wieder zu Hause angekommen, der übliche Haushaltswahnsinn aus Aufräumen, ein bißchen Putzen und
Wäsche waschen. Irgendwann muss ich die Wäsche aus dem Urlaub ja erledigen. 😉 Nachmittags muss ich los, zum einen habe ich einen Termin bei der Podologin, zum anderen nutze ich die Fahrt nach Dachau um ein paar Besorgungen im Baumarkt und in einem großen Supermarkt zu machen. Mein Lieblingsdiscounter führt leider keine ausgefallenen Sachen wie Wildgewürz.
Wieder zu Hause kann ich endlich die restlichen Blumen umtopfen, vielleicht leben sie dann doch noch ein Weile länger. Seramis scheint für mich wohl doch nicht die ideale Lösung zu sein… Nach dem Abendessen ab aufs Sofa, das Fernsehprogramm rauf und runter gezappt, nebenher ein paar Reihen gestrickt. Zum Glück bleibe ich irgendwann bei „Dirty Dancing“ hängen, den Film kann ich auch noch x-mal sehen.
Hier lese ich:
Kategorien
Archiv