Sonntagsbild(er) 16.10.2011

Das Sonntagsbild gibt es heute im Doppelpack – ich kann mich nicht entscheiden:

Mein absolutes Lieblingsgebäck – aber nur von einem bestimmten Bäcker bei meinen Eltern im Ort. An sich nichts Besonderes – aber wenn man das dann zu einem Stricktreff von einer guten Bekannten einfach so mitgebracht bekommt, schmecken sie besonders gut.

Sieht doch sehr schick aus, oder? Und das Beste – ab morgen darf ich da jeden T ag hin. 😉 Diese Bürogebäude gehören zum Business Campus in Garching bei München – und in einem davon hat mein neuer Arbeitgeber seine Büroräume.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.