Platz ist in…

…der kleinsten Hütte. In dem Fall eher im kleinen Auto – unseren Audi haben wir ja letzte Woche schon verkauft, unser neues Auto bekommen wir erst morgen. Und für diese Woche war Urlaub bei meinen Eltern geplant, den wir auch ungern ausfallen lassen wollten. Was also tun – eigentlich haben wir beim Audi schon immer gekämpft um alles unterzubringen, der Fabia ist ja noch kleiner. Wir haben hin und her überlegt und irgendwann hatten wir die zündende Idee – am meisten Platz nehmen im Normalfall die Hundekörbchen weg. Ohne die fahren wir aber nicht in den Urlaub, denn nur so haben die Hunde einen bekannten Platz, an dem sie zur Ruhe kommen und schlafen können. Da die Hunde im Fabia auf dem Rücksitz mitfahren, haben wir kurzentschlossen die Hundekörbchen ebenfalls auf den Rücksitz gepackt, damit hatten wir im Kofferraum Platz für unser Gepäck:

Klappte erstaunlich gut, die zweieinhalb Stunden Fahrt pro Richtung waren auszuhalten. Morgen heißt es dann vormittags Abschied nehmen von meinem Schnuckel, am Nachmittag dann „Hallo Herr Yeti!“. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.