Was zum Lachen

Diese Woche auch kennengelernt und Tränen gelacht dabei: die Comedians Bodo Wartke und Horst Evers. Ich dachte ja, ich kenn mich in dem Bereich ein bißchen aus, aber das waren neue Namen für mich.

Meine absoluten Favoriten der beiden:

Bodo Wartke „Ich trau mich nicht“ (merkt euch mal die Melodie bei 1:10 Min. und hört euch dann den nächsten Link an)
Bodo Wartke „Quand meme je t’aime
Horst Evers „Probleme mit Computern
Horst Evers „Test in der Bäckerei“ (ich hab Tränen gelacht, ich arbeite alle zwei Wochen Samstags beim Bäcker…)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.