Es ist schon was Wahres dran….

… an dem Satz „Heimat ist da, wo das Herz zuhause ist“. Deswegen fühle ich mich eben nicht nur in
Stuttgart zuhause, sondern auch in der Oberpfalz. Das konnte ich vorher wieder feststellen, ich habe
einen kurzen Einkaufsbummel in Weiden i.d. Opf. gemacht und fühle mich da halt genauso wohl wie in
Stuttgart auch. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss: Weiden ist sehr viel schöner und gemütlicher zum
Einkaufen als Stuttgart, es hat sehr viel mehr Flair, auch wenn die Auswahl der Läden kleiner ist. Aber mit
so einer schönen alten Stadt wie Weiden kann Stuttgart nicht mithalten, was die Optik betrifft:


 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.