Ein Quantum Trost

Doch, so eine Preview hat was… Den neuen James Bond schon Mittwoch abends zu sehen, wenn er doch erst Donnerstags im Kino anläuft. Und ich muss ehrlich sagen – so langsam gefällt mir der neue Bond. In Casino Royale konnte er mich ja noch nicht so begeistern. Der für mich wirklich bestaussehendste Bond ist und bleibt nun mal Pierce Brosnan… Aber Mr. Craig holt auf, eindeutig…
Der Film selber? Schnell, laut, tolle Actionszenen – aber kein Bond, wie man ihn bisher kannte. Und trotzdem toll – wenn auch anders als die anderen. Sehr aufwendig gemacht, gleich die ersten 10 Minuten sind oberklasse. Ich geh noch Mal rein, da bin ich mir sicher.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.